Der Gin & Tonic Podcast

Ich betreibe neben diesem Blog noch einen Podcast mit einem Freund. “Podcast” ist ein großes Wort, eigentlich reden wir einfach miteinander. Der einzige Unterschied zu einem normalen Gespräch ist, dass es ein Intro gibt und eben zusätzlich zur NSA auch durch uns selbst aufgezeichnet wird. Thematisch orientieren wir uns an unserem drögen Alltag; in üblichen Podcasterkategorien nennt man das dann “Lifestyle” Podcast. Gerade ist Folge 17 veröffentlicht worden. Also hört selbst:

Gin and Tonic Podcast – https://ginandtonic-podcast.de (Image by Global Jet, CC Licence)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.