Musikvorstellung: Circa Survive

Sowohl musikalisch, als auch gesanglich kreiert die Band Circa Survive einen einzigartigen Sound. Inhaltlich geht es oft um die große Last des Lebens oder damit verbundene Entwicklungen. Der Sänger der Progressive Rock Band schreit dir mit seiner markanten Stimme alles weg, während ihn melodische Riffs begleiten und man oft überrascht ist, wie schnell die Band eine bestimmte Atmosphäre schaffen kann. Die actionreichen Lieder gefallen mir tendenziell besser als die ruhigeren, aber hört doch selbst! Mein derzeitiges Lieblingslied:


Lyrics

Eine Empfehlung für jeden, der Bock auf Leid hat. Gerade hat die Band ihr neues Album “The Amulet” herausgebracht. Das ist das erste Lied:


Lyrics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.